Kirchenputz

Kirchenputz

Einige wenige Geschwister haben sich am Samstag, dem 27. April 2019, in unserer Kirche eingefunden, um den Kirchengarten auf Vordermann zu bringen. Am Straßenrand hatten sich sehr viele Steinchen, Blättchen und andere Dinge angesammelt, die unbedingt beseitigt werden mußten. Auch das Unkraut in den Beeten und auf dem Pflaster hat sich ausgebreitet, dem jetzt der Garaus gemacht wurde. Unser Vorsteher hat die Regenrinnen gesäubert und der Rasen wurde auch gekürzt. Die Blumenbeete waren vor einiger Zeit schon vom Unkraut befreit, sodaß die Erde heute nur ein wenig aufgelockert werden mußte. Zum Schluß waren die Wege und der Parkplatz dran, sodaß alles wieder sauber und ordentlich aussieht.

Aus Mangel an Zeit und Beteiligung konnte im Inneren der Kirche nichts gemacht werden. Zum Fensterputzen und den anderen Arbeiten wird noch einmal ein Termin angesetzt.